Meine Person

Seit meiner Schulzeit fasziniert mich der Mensch in all seinen Facetten und so war es logisch ein humanistisches Studium zu ergreifen. Heute bin ich tätig als klinischer Psychologe, als Psychotherapeut (in Ausbildung unter Supervision, Psychodrama-Soziometrie-Rollenspiel) und als Arbeits- Organisations- und Wirtschaftspsychologe. Ich bin Hundebesitzer und meine Hündin „Chan“ – ein Samojede – begleitet mich bei meinen Tätigkeiten in der Praxis Dunantgasse.


DAS TEAM


Chan
Michael J. Seiss
Zertifikate und Ausbildungen
2019lfd. Zertifizierung „Arbeits-, Organisations- und Wirtschaftspsychologe, ÖAP
2019Monotrauma-EMDR-Ausbildung, EMDR-Institut
2016-2017Klinische Psychologie, ÖAP
2016lfd. Zertifizierung „Psychotherapeut in Ausbildung unter Supervision“, ÖAGG-PD
2006 Rettungssanitäter, ÖBH
(Zertifizierung ausgelaufen)

Für Privatpersonen